Danke, Bärbel und Karsten!

Am letzten Sonntag vor unserem Spiel gegen die Zweitvertretung des Lupo Martini Wolfsburg e.V. kam es nun auch zur offiziellen Übergabe der neuen Outfits für die 1. Herren.

Hierzu haben sich Karsten und Bärbel Sielemann, der Vorstand in Person von Torgard Liebich und das komplette Team der “Ersten“ im Sportheim eingefunden.

Nachdem wir schon seit der letzten Saison in dem neuen Trikotsatz auflaufen, hat uns die Firma Sielemann nun zusätzlich noch mit Shirts, Pullovern und neuen Präsentationsanzügen ausgestattet. Die Mannschaft zeigte sich sehr begeistert von der neuen Ausrüstung.

Torgard Liebich bedankte sich im Namen des Vereins bei Familie Sielemann für die großzügige Ausstattung. Die 1. Herren überreichte in Person von Kapitän Jan Haufe als Dankeschön noch zwei Aufmerksamkeiten – u.a. kann Karsten die Spiele am Sportplatz zukünftig in der neuen Präsentationsjacke verfolgen ☺

Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Familie Sielemann für die tolle, enge Zusammenarbeit in der Vergangenheit und auf weitere erfolgreiche Jahre mit dem TSV.

Kleine Randnotiz:

Die Mannschaft spielte nach der Übergabe wie beflügelt auf und fuhr mit einem 7:1 den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte in der Bezirksliga ein.

TSV überrollt Lupo Martini II