Konzept

Step-Aerobic ist sehr effektiv, um dein Herz- Kreislaufsystem zu aktivieren.

Die Kombinationen der Schritte und Aufbautechniken zu motivierender, fetziger Musik

machen einfach Spaß auf mehr. Und nebenbei verbrennt man auch noch ordentlich Kalorien.

 

Durch das Auf- und Absteigen vom Step-Brett wird die gesamte Bein- und Gesäßmuskulatur beansprucht und die gesamte Muskulatur des Körpers gestärkt.

 

Deine Ausdauer verbessert sich schon nach einigen Wochen des Trainings, ebenso deine Bewegungskoordination. Ein perfekter Stressabbau und eine Steigerung deines emotionalen Wohlbefindens können positive Effekte sein.

 

Seit Mai 2000 gibt es unsere Sparte mittlerweile. Und wir lassen uns auch außerhalb des Trainingsplans immer wieder was einfallen. Schau mal in unseren Terminkalender!

Vom Karneval bis zum Weihnachtsmarktbesuch – es wird immer für Abwechslung und viel Spaß gesorgt.

 

Wir trainieren donnerstags, von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule in Vordorf. Komm doch einfach mal vorbei, mach mit und überzeuge dich selbst von unserem lustigen Team – wir freuen uns auf jedem Fall auf dich.