Archiv der Kategorie: Ski

Die 1. Skifreizeit des TSV Vordorf war ein voller Erfolg

TSV Shop

24 begeisterte Wintersportler haben vom 16.3. – 24.3. eine tolle Skiwoche verbracht. Bei größtenteils Kaiserwetter und super Pistenbedingungen kam jeder auf seine Kosten und konnte auf einem oder zwei Brettern seiner Leidenschaft nachgehen. Auch auf den Hütten und an der Hotelbar kam jede Menge Spaß auf und es wurde viel gelacht. Beim Nachtrodeln konnte man sich zudem an der hoteleigenen Strecke messen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei der Familie Pircher vom Sporthotel Kalcherhof bedanken, die uns super bewirtet haben. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein 😉. Zu guter Letzt sind alle ohne Verletzungen wieder in der Heimat angekommen. Vielen Dank an alle für diese schöne Woche.

Es grüßt „Der Skilehrer“

Skifreizeit Ostern 2024

TSV Shop

Hallo liebe Wintersportfreunde. Wir wollen in der ersten Osterferienwoche (16.3.-24.3.2024) eine Skifreizeit machen. Das Hotel wird das Sporthotel Kalcherhof im Skigebiet Ratschings sein. Ich werde versuchen für unsere Gruppe einen vergünstigten Tarif zu bekommen. Reserviert bitte vorab selbständig. Bei Rückfragen könnt ihr mich unter skiheil@tsv-vordorf.de erreichen.

 

Ab Juni sind voraussichtlich Fahrten (hauptsächlich Anfängerunterricht) nach Bispingen geplant.

 

Beste Grüße

Daniel