Jahreshauptversammlung des TSV Vordorf

Wie immer am letzten Samstag im Januar trafen sich die Sportlerinnen und Sportler zur traditionellen Jahreshauptversammlung im Gasthof „Zur Post“.

Auf der Tagesordnung stand neben Ehrungen und Berichten auch Neuwahlen. So wurden nach der Verleihung der Sportabzeichen die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft ausgesprochen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Anna Oppermann, Sieglinde Kühle, Diana und Udo Schneider, Frank Schulze und

Christian Wischhusen.

50 Jahre im TSV Vordorf sind Torsten Kiene und Frank Wendt und für 70 Jahre wurde Christel Schnelle geehrt.

Besonders stolz sind wir auf unsere Mitglieder Günter Elbe, Joseph Hoffmann und Horst Wilmer, die seit 75 Jahren im Verein sind.

Allen Geehrten ein herzliches Dankeschön für Ihre jahrzehntelange Treue.

Es war eine emotionale Jahreshauptversammlung, da unsere Schriftführerin Renate Reinecke fehlte, die im August letzten Jahres plötzlich verstarb. Unsere Renate war sowohl Schriftführerin als auch Spartenleiterin im Turnen. Beide Ämter konnten in einstimmiger Wahl neu besetzt werden.

Wir begrüßen herzlich im Vorstand Nicole Holste als Schriftführerin und Dominique Kriesche als Spartenleiterin Turnen. Auch die Stellvertreter des Vorstandes wurden einstimmig wiedergewählt, Dennis Busch als 2. Vorsitzender und Ingo Behrends als 2. Kassierer.

Die Spartenbeiträge wurden verlesen und nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes gab es den bewährten Jahresrückblick in Bildern.

Kassiererin Yasemin Steinbock verlas den Kassenbericht und auch für eine minimale Erhöhung der Vereinsbeiträge wurde von der Versammlung positiv abgestimmt.

Abschließend wies die 1. Vorsitzende Torgard Liebich auf das Zusammengehörigkeitsgefühl im TSV hin, denn nur gemeinsam können die Widrigkeiten gemeistert werden, die vorhanden sind oder noch kommen werden.

Getreu unserem Motto: TSV Vordorf – mehr als nur Sport!