Ja ist denn schon wieder Weihnachten…

Am 20.12. 23,   4 Tage vor Weihnachten kamen 34 Damen der TSV Vordorf Damengymnastik zu unserer Weihnachtsfeier in die Gaststätte ZUR POST.

Auch diesmal wurden wir mit einem leckeren Cocktail herzlich begrüßt.
Alles sah schon sehr festlich aus. Die Tische weihnachtlich eingedeckt und vor jedem Platz stand ein kleines Geschenk, das wieder einmal vom Festausschuß kreiert wurde. Eine wirklich nette Überraschung,
wie Ihr an den anhängenden Fotos sehen werdet.
Diesmal wurden wir mit Getränkerunden geradezu verwöhnt.  Nicht nur der Cocktail, der aus der Gruppenkasse
kam, nein, Bärbel Sielemann hatte auch diese mal das Bedürfnis uns etwas Gutes zu tun.
Und Erika Koesling, die nach Braunschweig gezogen ist und so unsere Gruppe verläßt, hatte sich zu 2 Runden hinreißen lassen.
Hier noch einmal herzlichen Dank allen Spendern!
Nach dem ersten offiziellen Teil haben wir lecker gegessen.  Und auch in diesem Jahr wurden einige  Dankeschöns“ in Form von hübsch verpackten Präsenten für besonderen Einsatz überreicht.
Es wurde gesungen, diesmal mit musikalischem  Hintergrund und humorige Geschichten vorgelesen.
Wieder einmal war es ein schöner und gelungener Abend.