Nachdem wir in der Saison 2023/2024 mit unserer Spielgemeinschaft „SG Meine/Rötgesbüttel/Vordorf“ in die Badminton-Kreisliga gestartet sind, geht nun schon unsere zweite Saison zu Ende. Diese war für uns sehr erfolgreich und das Training des letzten Jahres hat sich ausgezahlt.
Nachdem uns zu Beginn unserer ersten Saison schnell unsere Schwächen aufgezeigt wurden und wir diese auf dem letzten Tabellenplatz abschlossen, gingen wir motiviert in die Vorbereitung für unsere zweite Spielzeit, da wir bereits während dieser Saison Fortschritte feststellen konnten.
In die Saison 2024/2025 starteten wir deutlich erfolgreicher und konnten direkt am ersten Spieltag einen Sieg erringen. Auch an den darauffolgenden Spieltagen zeigte sich, dass wir als Mannschaft zusammengewachsen sind und auch stärker geworden sind. So konnten wir diese Saison erfolgreich auf dem zweiten Platz beenden und blicken zufrieden zurück auf diese Saison.