Dance Fitness auf dunklen Bahnen

TSV Shop

Am Montag den 13. November haben sich die Damen der Dance Fitness Sparte bereits früher als sonst getroffen, es stand mal wieder ein besonderes Event an. Dieses Mal ging es nach Braunschweig zu den Schwarzlichtlöwen, eine „Adventure Golf“ Anlage mit Schwarzlicht.

Dort bekamen wir eine sehr nette Einweisung und jedes Team einen Schläger und Ball in die Hand gedrückt und los ging es. Einige unter den knapp 20 Frauen hatten sich extra in Neon oder Weiß gekleidet, was dort besonders gut zur Geltung kam. Die Halle an sich ist in verschiedene Themenbereiche unterteilt und die Graffitis sind wirklich beeindruckend. Besonders war auch, dass die Halle teilweise hügelig angelegt ist und die Kunstrasenbahnen aufwendig gestaltet sind.

Einige Bahnen stellten die ein oder andere zugegebenermaßen auch vor Herausforderungen, aber am Ende waren sich alle einig, es war ein gelungener Ausflug! Zum Abschluss ging es dann noch in unseren Gasthof zur Post um sich zu stärken und den Abend dort ausklingen zu lassen und natürlich auch die besten Spielerinnen auszuwerten und namentlich zu erwähnen.

Als nächstes Event steht im Dezember unsere Spartenversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier auf dem Programm. Wir freuen uns drauf!