Bisher kein Auswärtserfolg

Die erste Halbzeit der Begegnung ist wenig spektakulär gestartet.

Nach ein paar Torchancen beider Mannschaften nutzte Nico Rösler die kurze Unordnung in unserem Strafraum zum Führungstreffer für SV Leiferde zum 1:0.

Wir haben versucht das Spiel aufzubauen und brachten das Tor des SV durch ein paar gute Chancen in Gefahr. Kurz vor der Halbzeit war es dann soweit, Nico Engeler hat mit einem souveränen Lupfer für den Ausgleichstreffer zu einem Halbzeitstand von 1:1 gesorgt.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ist nicht alles nach Plan gelaufen. Durchzogen von Fehlern und mangelnder Ballkontrolle hat das Spiel seinen Lauf genommen.

Unsere vielen ungenutzten Torchancen hat Steffen Panzer mit seinem erneuten Führungstreffer zum 2:1 für die gegnerische Mannschaft bestraft.

Mit noch knapp Fünf Minuten zu spielen besiegelten dann die Treffer von Lennard Gaus und Alexander Jaenisch das Spiel zu einem Endstand von 4:1.