TSV’s Alte Herren kommen unter die Räder

Alte Herren Mannschaftsfoto 2013/2014, TSV Vordorf

Das Topspiel des Tages zwischen dem Tabellenführer aus Vordorfund dem Serienmeister aus Isenbüttel lief alles andere als glücklich für unsere Jungs. Bereits nach nur elf Minuten lagen wir schon mit 0:3 zurück und fanden bis dahin überhaupt keine Bindung zum Spiel. In der Folgezeit bauten die Gäste ihre Führung mit einem unnötigen Elfmeter und einem schön herausgespielten Tor verdient aus.

Nach der Pause sind wir deutlich aktiver und auch aggressiver geworden, hatten mehr Erfolg in den Zweikämpfenund auch mehr Ballbesitz als in Halbzeit eins. In der 52. Minute aber setzte sich der MTV mit einem Konter gut durch und machte das halbe Dutzend voll. Unsere leicht verbesserte Leistung nach der Pause wurde dann in der 55. Minute, nach einem Gewusel vor dem Tor des MTV, mit einem Treffer von Uwe Kienert belohnt. Viel mehr war aber nicht drin gegen einen erwartet starken und hochmotivierten Gegner, der nach einer guten Stunde den Endstand von 1:7 perfekt machte.

Die Aufstellung:

Heppner – Busch, Ehrlich (Istok), Petri, Ungar – Lorek (Stebner), Baake, Löhr – Knigge (Hein), Münch – Kienert

Nicht eingewechselt: Holste