Wiedereröffnung des Sportheims

ES IST ENDLICH WIEDER SOWEIT!!!!!

Ab Donnerstag, den 18.06.2020 (19 – 24 Uhr) machen wir das Sportheim wieder auf – und wie wir uns alle darauf freuen!!

Allerdings, ist leider noch nicht alles wie es vorher war und es müssen bestimmte Auflagen erfüllt und Regeln eingehalten werden (siehe Link vom Landkreis Gifhorn unten).

Da ein Besuch im Sportheim nur mit Vorankündigung möglich ist, wird eine Email an das Sportheim-Team erforderlich sein:

sportheim@tsv-vordorf.de

Für den Fall, dass die limitierte Anzahl an Plätzen nicht für den „Ansturm“ ausreichen sollte, werden wir Euch per Email informieren.

Wir freuen uns sehr auf Euch und das ein Stück Normalität (wenn auch ein wenig begrenzt) wieder einkehrt!

Das Sportheim bleibt vorest sonntags noch geschlossen!

– Sabrina und das Sportheim-Team –

2020-06-08-Merkblatt-Gastro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.