Vorhang auf – Weihnachtsfeier der Freizeitgruppe

Nach kurzer Fahrgemeinschaftenfindung – auch mal eine Beitrag für den Umweltschutz – fanden die Vordorfer schnell Erfrischung und Einstimmung in den Räumen der Altstadtkomödie. „Der Kleingartenkönig“ mit gelungener Heinz Erhardt Nachahmung, fand schnell zufriedene Zuschauer. Eine gekonnte kurzweilige Abwechslung.  Zurück im Sportheim genossen alle Ruhe, Getränke und Essen.  In Planung stehen das Knobel-Skat-Turnier am 07.01.2018 und die Winterwanderung im Februar. Allen ein Frohes Fest, Guten Rutsch und bleibt gesund.

Andreas Jung