Oktoberfest 2014

Den Sommer beendet man am besten mit einem zünftigen Oktoberfest. Diesmal gab es statt Zumba-Klängen volkstümliche Rockmusik zum Einheizen. Fesche Dirndl, Krachlederne und Filzhüte boten ein prachtvolles Bild bei einer Polonaise. Auch an das leibliche Wohl wurde gedacht: Ein köstliches bayrisches Buffet und typisches Helles ließen es an nichts fehlen.

Dosenwerfen, Humpenhalten und Würfel-Trinkspiele ließen die Stimmung ordentlich steigen. Man kam sich fast vor wie auf der Wies’n, nur das Alpenglühen musste man sich halt selbst vorstellen.

Gruppenbild in bayrisch
Gruppenbild in bayrisch
Ausgelassene Polonaise
Ausgelassene Polonaise
Ausgelassene Polonaise
Ausgelassene Polonaise

Ausgelassene Polonaise Ausgelassene Polonaise Ausgelassene Polonaise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.