Einmal Danke an Weitzer GmbH und an den Fußball-Förderverein der FSV Adenbüttel/Rethen!

Diesen Samstag kam es endlich zur offiziellen Übergabe der neuen Trainingsanzüge für die Damenmannschaft.

Hierzu haben sich Achim Weitzer, der stellv. Vordorfer Spartenleiter Andy, der Fußball-Förderverein der FSV vertreten durch Jannis Kopmann sowie die gesamte Damenmannschaft in der Sporthalle Adenbüttel getroffen.

Nachdem nicht mehr alle Mädels einen Trainingsanzug bekommen konnten, freuten sich die Damen besonders über die neuen Trainingsanzüge. Endlich können Sie wieder als Gemeinschaft auftreten und zeigen wo sie herkommen.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Achim Weitzer sowie dem Fußball-Förderverein der FSV Adenbüttel/Rethen für diese großzügige Spende.

Es wurde den Damen nicht nur die Trainingsanzüge geschenkt, sondern ein sehr großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und wer weiß…vielleicht sind die nächsten Siege auch nicht mehr weit entfernt.