Damengymnastik auf der Suche nach Glühwein

Das erste Treffen von der Damengymnastik war die, wie in jedem Jahr stattfindende Glühweinwanderung.  Ca. 20 gutgelaunte Damen waren wieder mit Bollerwagen, der bestückt war mit Glühwein und Schmalzbroten, unterwegs.

Das Jahr ist mittlerweile im vollen Gange und  die Damengymnastik mit ihrer neuen Übungsleiterin – Heike Hahn – auch.

Der 1. Übungsabend fand am 8.1.2020 statt und es trafen sich wieder 20 Frauen um mit musikalischer Unterstützung loszupowern. Nach dem warm up gings auf die Matte um z,B, die Bauchmuskeln und andere Muskelpartien fit zu machen. Den Abschluss bildeten dann nochmal mit Musik einige Schrittfolgen und nach insgesamt 1 Stunde gings wieder heimwärts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.