Die 1. Herren bestreitet am Sonntag ihr Nachholspiel beim SSV Kästorf

29.01.2016

Bereits am kommenden Sonntag den 31.01. greift die Scheil-Elf wieder ins Aufstiegsrennen ein. Die Mannschaft steht in der Tabelle 4 Punkte hinter dem Spitzenreiter Ummern auf Rang 2. Allerdings haben es unsere Jungs in der Hand, die Tabelle gerade zu rücken, da sie 2 Spiele weniger als der VFL Ummern absolviert haben. Nun steht am Sonntag um 14:00 Uhr die Partie beim SSV Kästorf an. Die Kästorfer stehen auf dem vierten Platz und hoffen ihrerseits natürlich auch noch darauf, in Sachen Aufstieg ein Wörtchen mitzureden. Also ist für Spannung gesorgt. Unser Team hofft natürlich auf die Unterstützung der Vordorfer Zuschauer, um diese schwere Hürde zu nehmen. Also, auf nach Kästorf!!!!