Bittere Lehrstunde unter Flutlicht

Ein Spiel mitten in der Woche ist oft sehr undankbar, besonders wenn Verletzungen und Abwesenheiten den Kader ohnehin schon schwächen. Nichtsdestotrotz konnten wir wieder einen 15er Kader aufbieten. Aber schon beim Warmmachen musste unser Torhüter verletzungsbedingt passen.

Trotz aller Personalprobleme erwischten wir einen Blitzstart und sind in der ersten Minute mit 1-0 in Führung gegangen. Tommy Baake zirkelte einen Freistoß unhaltbar in den Winkel. Leider hat sich unsere Führung nicht lange gehalten und die Isenbütteler zeigten wieder mal ihr Können. Wir sind nur hinterher gelaufen und lagen schon zur Halbzeit mit 1-5 zurück.

Die zweite Hälfte wurde sogar noch schlimmer und wir mussten weitere sechs Tore schlucken, bevor endlich der Schlusspfiff an einem bitteren und lehrreichen Abend ertönte. Eine 1-11 Niederlage kommt nicht häufig vor. Aber wir müssen unsere berühmte Vordorfer Alte Herren Moral zeigen, um uns wieder aufzurappeln und auf das Pokalspiel am kommenden Sonntag vorzubereiten.

Der Kader:

Köhler – Ungar, Istok (Stebner), Löhr – Gerhardt, Baake (Behrends), Lorek, Ehrlich, Hein (Holste) – Münch, Germaschewski

Bank: Heppner