1. Herren bestreitet am Ostersamstag im Kreispokal das Halbfinale beim SV Blau-Weiss Rühen

Am Ostersamstag den 03.04. um 15:30 Uhr muss unser Team im Kreispokal-Halbfinale beim SV Blau-Weiss Rühen ran und hat die große Chance nachzuziehen und wie die Alte Herren des TSV Vordorf in das Pokalfinale einzuziehen. Das Team um Trainer Heinz-Günter Scheil würde sich über eine zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand sicher freuen.  Der Weg in das Halbfinale war keine Selbstverständlichkeit. Mit dem FC Parsau wartete gleich in der ersten Runde ein Kreisligist. Unser Team hatte aber einen sehr guten Tag erwischt und gewann mit 6:0. In der nächsten Runde ging es gegen den SV Osloß. Hier musste nach einer einseitigen Partie für den TSV trotz allem das Elfmeterschießen herhalten, weil unsere Jungs im Spiel hochkarätige Torchancen liegen ließen. Kurz vor Abpfiff glichen die Gäste aus Osloß mit ihrem ersten Torschuss unsere 1:0 Führung aus. Erst im Elfmeterschießen bewahrte uns Keeper Stefan Schmidt mit zwei gehaltenen Elfern vor dem Ausscheiden. Im Viertelfinale hatte unser Team den TuS Seershausen zu Gast. Der unbequeme Gegner um Trainer Stefan Timpe konnte aber auch verdient mit 2:0 besiegt werden. Nun wartet mit dem SV Blau-Weiss Rühen der Tabellendritte der Kreisklasse Staffel 1.  Das Team gewann am letzten Sonntag beim SV Groß Oesingen mit 5:1, nachdem der Start in die Rückrunde eher durchwachsen ausfiel. Vor allem gilt es, den SV- Goalgetter Robin Harms im Blick zu behalten, der bereits 19 Tore in der aktuellen Saison erzielt hat. Allerdings ist die Scheil-Elf gewappnet und kann auf eine tolle Serie zurückblicken. Von den letzten 13 Pflichtspielen gewann die Mannschaft 12 Partien und spielte lediglich einmal Unentschieden. Dabei erzielte das Team ein sagenhaftes Torverhältnis von 55:15 Toren.

Also Vordorfer, auf nach Rühen!!!