Wiederverwendbare Behelfsmaske

TSV Shop

 

Warum wir Masken anbieten?
In Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten konnten wir einen Teil der Produktion auf wiederverwendbare Behelfsmasken umstellen. Wir wollen damit ein Produkt anbieten, das die Welt zur Zeit dringender benötigt als Merch. So wollen wir im Kampf gegen die schnelle Ausbreitung von COVID-19 einen kleinen Beitrag leisten.

Anders als sonst, haben wir bei diesem Produkt auf ein Branding verzichtet. Die Masken sehen nicht so geil aus, wie ihr es von unseren anderen Produkten gewohnt seid, aber sie erfüllen ihren Zweck. Lies hier, weshalb Masken so wichtig sind.

Fairer Preis
Dass Unternehmen teilweise zwischen 15 und 20€ für eine Maske verlangen, um sich an der Corona-Pandemie zu bereichern, ist für uns moralisch unbegreiflich. Der Preis unserer Masken deckt lediglich unsere Produktions- und Einkaufskosten. Ganz nebenbei: Die Masken kommen nicht aus Asien, sondern wurden in der EU produziert und ab 75€ erhältst du sogar eine gratis Behelfsmaske zu deiner Bestellung dazu.

Größere Mengen
Maximal 10 Stück/Bestellung. Bei größerem Bedarf (hunderte bis tausende) einfach per Mail bei uns melden: info@fan12.de

Die Farbe der Bänder der Behelfsmaske kann vom Foto abweichen.

Die Nachfrage war höher als gedacht. Die Behelfsmaksen sind leider gerade vergriffen. Wir freuen uns, dass diese Aktion so gut angekommen ist. Eine neue Lieferung sollte zeitnah bei uns eintreffen. Die Aktion geht also bald weiter.

Lieferzeit: ca. 2 Werktage

Warum #maskeauf?
Das Infektionsrisiko kann erheblich verringert werden, wenn wir alle eine Maske tragen. Wiederverwendbare Behelfsmasken reduzieren die Abgabe von Coronaviren und Influenzaviren durch den infizierten Maskenträger. Das heißt: Wenn du infiziert bist, gibst du weniger Virus in Form von Tröpfchen und Aerosol durch Mund und Nase ab als ohne Maske. Weitere Infos auf https://maskeauf.de/

Produktinfos

  • 50% Baumwolle/50% Polyester
  • Waschbar bei 95° und dadurch wiederverwendbar, leicht zu reinigen (bei 60° werden Viren abgetötet)
  • Vor dem ersten Tragen waschen
  • Diese Maske ist nicht zertifiziert und auch nicht medizinisch oder anderweitig geprüft
  • Vom Umtausch ausgeschlossen, Hygieneprodukt
  • Fan12 übernimmt keine Produkthaftung
  • Hergestellt in der EU

https://tsv-vordorf.fan12.de/shop/behelfsmaske

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.