Weihnachtsfeier und Spartenversammlung der Gymnastikdamen

Am 13. Dezember trudelten 35 Sportfrauen bei unserer Dorfgaststätte ein, um wieder unsere alljährliche Weihnachtfeier zu genießen.
Es ging auch gleich mit einem Empfangsschlückchen los: Aporol spritz (mit und ohne Alkohol)!
Die Tisch-Deko war wieder fantastisch! Nicht nur die Salzleuchten waren klasse, jeder Dame war auch ein liebevoll gefülltes Gläschen mit Glühweingewürz angedacht.
Als die Fotos geschossen und das Einsammeln der Straf/Fehlgelder abgearbeitet waren, konnte unsere Spartenleiterin auch schon loslegen und erzählte aus dem Jahr von allen Vorkommnissen und Höhepunkten. Es gab kurz Neuwahlen, wir hörten den Kassenbericht und diverse Geschenke für die gute Arbeit wurden überreicht.
Nach dem wieder sehr guten Essen gab es noch einen leckeren Nachtisch sowie ein paar Schnapsrunden (Prost Kasse!).
Natürlich durfte auch das Anstimmen eines Weihnachtsliedes nicht fehlen. Es gab Kurzgeschichten einiger Damen; ob „vom schlauen Schäfer“ oder vom „Glitzerwaschlappen“, es gab ordentliches Gelächter und Beifall!
Zwischendurch lief das Notebook mit all unseren Fotos und Filmen von unserer Jubiläumsfahrt. Es konnte noch mal das ein oder andere Foto beschmunzelt werden.
Zum Schluss gab es noch eine Runde eines Geburtstagskindes und der Abend klang wieder fröhlich aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.