Fußball Weihnachtsfeier TSV Vordorf 2017

Bereits zum fünften Mal in Folge kamen die Senioren Fußballmannschaften des TSV Vordorf im Gasthof zur Post zur Weihnachtsfeier zusammen. Dieses Mal leider ohne die Damenmannschaft. Die SG Vordorf/Adenbüttel/Rethen feierte dieses Jahr zeitgleich in Adenbüttel. Die 1. Herren,  2. Herren und die Alten Herren füllten mit ihren Gästen am Tag vor dem 2. Advent den Saal und feierten ausgiebig den Jahresabschluss. Neben Ehrungen von und Danksagungen an Ehrenamtlichen und Sponsoren gab es einen Auftritt der Alten Herren Kreisligamannschaft. Sie kopierten das Original vom Jailhouse Rock Musik Video mit Elvis Presley und begeisterten das Publikum. 110 Männer und Frauen tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Danke an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

  • Fußballförderkreis TSV Vordorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.