Triple-Sieger!!!

Triple Sieger!!!!!!!!!!!   2013/14

Ja auch so kann sich die JSG Südkreis in der Saison 2013/14 nennen. Da wir 20 Kinder sind hatten das Trainer Team um Simon Ellmerich sich dazu entschlossen die Mannschaft aufzuteilen .

Und so holte unsere Weiße Mannschaft in der ue Jugend den Staffelmeister in der U10 Kreisklasse Süd mit 17 Punkten und 40:13 Toren aus 7 Spielen.

Die Blaue Mannschaft holte den Klaus Matschinko Pokal und die Kreismeisterschaft in der U10 Kreisliga mit 22 Punkten und 73:11 Toren aus 9 Spielen.

Das stolze Trainer Team lobte die Leistung unserer Kids die bis auf unser Mädchen alle das Geburtsjahr 2004 im Pass stehen haben in den höchsten Tönen. Hannah und ihre Jungs haben das was in monatelangen Trainingseinheiten gelehrt wurde in dieser Saison sensationell umgesetzt. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison da unsere Kids immer besser werden .

Kreismeister_487

Hintere Reihe v.l.: Co Trainer Dennis Köther ; Co Trainer Frank Engeler ; Trainer Simon Ellmerich.

Vordere Reihe v. l. Lucas Quindel ; Tim Mertsch ; Emin Erdal ; Jan Lucas Jakuboski ; Jules Soerjadi ; Tom Potraz ; Tim Prieß ; Silas Noah Kraft .

Ganz vorn: Joshua Miska.   es fehlt: Hannah Bachmann

Kreismeister_660

Reihe hinten v. l.: Co Dennis Köhter; Co Andreas Janke ; Schiedsrichter Klaus Benke ; Co Frank Engeler ; Trainer Simon Ellmerich.

Reihe vorn v.l.: Nicklas Janke ; Piet Köther ; Lasse Lorek ; Leon Hofmann ; Valentin Borchers ; Mathis Janz ; Jonah Engeler ; Matthias Zickert ; Max Geipel ; Luis Mertens.
Pokalsieger

Reihe hinten v. l.: Trainer Simon Ellmerich ; Co Trainer Frank Engeler ; Co Trainer Andreas Janke ; Co Trainer Dennis Köther.

Reihe Mitte v. l. : Lasse Lorek ; Luis Mertens ; Piet Köther ; Max Geipel ; Mathis Janz .

Kniend v. l.: Jonah Engeler ; Leon Hofmann ; Matthias Zickert ; Valentin Borchers ; Nicklas Janke.