Skat- und Knobelturnier

Traditionell fand am 9. Januar 2010 das Skat- und Knobelturnier statt. Im Eingangsbereich waren zur Hebung der Motivation vielfältige Sachpreise und mehrpfundige Schinken aufgereiht. In Vierer- bzw. Fünfergruppen wurde die Merkfähigkeit für Spielkarten trainiert, bei Nachbarn gespickt, wie der 2 Signa gewertet wird und so manches Bier getrunken. Bei guter Bewirtung und stärkenden Bratkartoffeln mit hausgemachtem Sauerfleisch war die Grundlage für den spielerischen Endspurt gelegt. Dank der guten Organisation wieder für alle ein Gewinn.

frzg_skat frzg_knobel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.