Neues Jahr—-neues Glück

Das jährliche Neujahrsturnier der JSG Okertal stand an und wir nahmen  am Samstag, 02.01.2016 daran teil.

Alle Mannschaften wurden in 2 Gruppen eingeteilt, wir spielten gegen TSV Essinghausen, JSG Okertal II und MTV Isenbüttel und gewannen diese Spiele.

Im spannenden Finale gewann der Gastgeber JSG Okertal I mit 2: 0  gegen uns.  Stolz hielten wir den Pokal als Zweitplatzierter in der Hand.

Gleich am Sonntag, 03. 01.2016 ging es mittags für uns zum Mc Donald´s Cup nach Salzgitter.

Vereine wie  FSV Grün- Weiß Ilsenburg, TSV Helmstedt, TSV Germania Lamme, BVG Wolfenbüttel , Lupo Martinin Wolfsburg und der Gastgeber SC U SalzGitter waren unsere Gegner. Alle Mannschaften stehen in ihren Kreisen ganz oben in der Tabelle.

Gespielt wurden 12 Min. und nach 3 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen stand fest, dass wir ein Platz auf dem Treppchen sicher hatten.

Um 19 Uhr fand die Siegerehrung statt und unsere Jungs samt Trainer konnten sich über einen respektablen 3. Platz freuen.

Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns Trainer immer unterstützen und das erste Wochenende im Jahr 2016 in Sporthallen verbracht haben J

IMG_3645-1

IMG_4870

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.