Mit dem Fanbus zum Kreispokalfinale der 1. Herren nach Vorhop

23.06.2015

Unsere 1. Herren bestreitet am Samstag den 27.06.2015 um 16:00 Uhr das Wittinger-Kreispokalfinale gegen den FC Brome in Vorhop. Hierzu hat die Mannschaft einen Fanbus für die Blau-Weiße Anhängerschaft gechartert. Abfahrt ist um 15:00 Uhr am Sportplatz Vordorf. Neben dem Bus stellt die Scheil-Elf auch den flüssigen Proviant für die Fahrt und übernimmt sämtliche Kosten aus der Teamkasse. Noch sind Plätze frei!!!! Die Teilnahmeliste liegt am Getränkestand der Vordorfer Sportwoche aus. Wer noch Interesse hat, sollte sich beeilen und in die ausliegende Liste eintragen.

Also, auf nach Vorhop, die Mannschaft hat alle Unterstützung verdient!!!!

Pokalfinale Plakat