Mission Titelverteidigung – mit dem Bus zum Halbfinale nach Ummern!!!!

23.05.2017

Am Vatertag um 11 Uhr spielt die 1. Herren des TSV Vordorf im Halbfinale des Wittinger-Kreispokals beim VFL Germania Ummern. Die Scheil-Elf hat dafür eigens einen Fanbus organisiert. An dieser Stelle gilt der Firma Rüdebusch ein herzlicher Dank!!! Für unsere Jungs hat die Partie einen echten Reiz. Na klar steht da zunächst einmal die Möglichkeit zum dritten Mal in Folge in das Kreispokalfinale einzuziehen! Zum anderen wartet mit dem VFL Germania Ummern ein Gegner der die Scheil-Elf in den letzten 3 Aufeinandertreffen jeweils schlagen konnte. Entsprechend gewarnt ist unser Team und hofft auf große Unterstützung. Wer die Mannschaft unterstützen möchte und mit dem Bus anreisen möchte, kann sich im Gasthof zur Post in eine Liste eintragen lassen. Der Bus fährt um 9:45 Uhr vom Vordorfer Sportplatz in Richtung Ummern ab. Blau-Weiße Fanutensilien und alles was zum Anfeuern der Scheil-Elf taugt ist absolut erwünscht!!!