Gymnastik Damen läuten den Sommer ein

TSV Shop

 

So, es ist mal wieder soweit und die Sommerferien fangen an. Das ist auch diesmal wieder ein Grund, dass sich die Gymnastik Damen zu einem lockeren Treffen in der Gaststätte Zur Post eingefunden gaben.

Erneut hat es der Festausschuss hervorragend organisiert, dass das Essen vorbestellt wurde und wir in kleinen Gruppen an an den Tischen , trotz oder wegen Corona, sitzen konnten. Alle sind in dem neuen Vereinsshirt “ aufgelaufen“. Ursprünglich ja für die 100jahr Feier geplant, haben die wirklich schönen Shirts schon jetzt bei diesem Treffen Premiäre gehabt.

Es wurde wieder viel erzählt und gelacht, so dass es mal wieder ein richtig schöner Abend war. In der Ferienzeit wird es in diesem Jahr Mittwochs am Sportplatz zur gewohnten Zeit sportliche Treffen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.