1. Herren-Saisonabschluss bei Fa. Sielemann

Coronabedingt konnte die Saison leider nicht wie geplant zu Ende gespielt werden – einen Saisonabschluss gab es dann aber trotzdem!
Familie Sielemann hat die Truppe der 1. Herren zu sich eingeladen und eine Rundumversorgung mit Getränken und Grillgut bereitgestellt – bei einigen waren die Auswirkungen der pausenlosen Versorgung nicht zu übersehen 😉
Als Dankeschön für die großzügige Unterstützung in der letzten Saison sowie den letzten Jahren haben wir ein Mannschaftsfoto auf Leinwand sowie drei Dauerkarten für die neue Saison überreicht – bleibt zu hoffen, dass die neue Spielzeit „normal“ laufen wird und die Karten dementsprechend Verwendung finden.
Wir bedanken uns für den rundum gelungenen Abend – an dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Andy und Torsten, die bei der Bewirtung kräftig unterstützt haben!