Es sollte einfach nicht sein!

Lange haben wir im Vorstand diskutiert und uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.

Die 100-Jahr Feier des TSV Vordorf vom 3.-5.9.2021 wird nicht stattfinden.

Zu unsicher sind uns immer noch die Auswirkungen der Corona-Pandemie, gerade im Hinblick auf die bevorstehende Urlaubszeit.

Wir sind uns aber sicher, dass Ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt und unsere Bedenken versteht.

Die bereits erworbenen Bändchen können jeden Donnerstag bei unserem Pächter Thorsten Amendy im Sportheim eingetauscht werden.

 

Wir bedanken uns bei Allen, die uns bei der Planung der 100 Jahr Feier unterstützt haben.

 

Sicherlich werden wir noch das eine oder andere Fest gemeinsam feiern können, wenn wir alle GEMEINSAM diese besondere Zeit gesund und munter überstehen.

 

Der Vorstand des TSV Vordorf v. 1920 e.V.