2. Herren siegt weiter!!! 3:1 beim SV Abbesbüttel

04.09.2016

Auf dem kleinen Platz in Abbesbüttel dominierte  die Ungar-Elf von Anfang an die Begegnung und berannte den Gegner schon in der eigenen Hälfte. Allerdings wurde noch zu selten der Abschluss gesucht und so dauerte es bis zur 33. Minute, ehe Steffen Auerbach nach schöner Einzelleistung beherzt zum 1:0 abschloss. Nach der Pause das gleiche Bild. Die Blau-Weißen waren dem Gastgeber taktisch und physisch weit überlegen, doch wer den Platz in Abbesbüttel kennt der weiß, dass es auf dem Platz nicht immer einfach ist, das in Tore umzumünzen. In der 59. Minute wechselte Coach Daniel Ungar dann Markus Nitsche ein. Der bedankte sich mit einem Doppelpack in der 61. und 71. Minute und tütete den Sieg ein. Die Abbesbütteler verkürzten noch per Foulelfmeter durch Alexander Kirschke auf 1:3 (81.), doch das war nur Ergebniskosmetik. Die zweite Herren grüßt weiterhin von der Tabellenspitze, hat aber jetzt die Verfolger SSV Didderse und den SV Ettenbüttel direkt vor der Brust.

Aufstellung: Rinkel, Weiland, Steinweg, Stebner, Hospodarz, Meierdierks, Ahrens, Medved, Auerbach, Schildt, R. Möhlen

Eingewechselt: Nitsche, Wendt

Bank: Einecke, Czura

Tore: 0:1 Auerbach (33), 0:2, 0:3 Nitsche(61./71.) 1:3 Kirschke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.