2. Herren: Sieg in Seershausen

TSV Shop

Mit gut gefülltem Kader und klarem Ziel vor Augen fuhren wir voller Tatendrang nach Seershausen, um dort um 12.00Uhr von unserem Gegner empfangen zu werden.

Wir haben zunächst damit begonnen unser Spiel über den Rückraum aufzubauen, was entsprechend früh durch Michel Buchwald zum ersten Torerfolg führte.

Nach dem frühen Treffer, versuchten wir das Spiel durch schnelle Pässe offensiver zu gestalten. Trotz vereinzelter Fehler unsererseits nutzte Michel Buchwald auch seine zweite Chance vor dem Tor unserer Gegner zum 0:2 für uns.

Wir präsentierten uns weiterhin sehr gut und machten es TUS Seersh./Ohof II nicht einfach gegen uns zu spielen. Nach einem Eckball für uns sorgte Michael Brendel dann für den dritten Treffer auf unserer Seite.

Kurze Unstimmigkeiten und leichte Unachtsamkeit verursachte den schnellen Treffer für TUS Seersh./Ohof zum Halbzeitstand von 3:1

Auch die zweite Halbzeit verlief nach Plan. Wir haben unser Spiel sicher durch die Mitte aufgebaut und versucht mit schnellen Pässen nach vorne durch zu dringen. Nach erfolgreichem weiterverlauf machte Michel Buchwald seinen Hattrick perfekt, mit dem Treffer zum 1:4.

Weiterhin stark sorgten wir kurz vor Schluss mit einem Foul innerhalb unseres Strafraums für einen Elfmeter, den unsere Gegner zum Endstand von 2:4 nutzten.