1. Herren unterliegt dem SV Reislingen/Neuhaus mit 0:3

10.09.2017

Nachdem Benny Köhler und Dominik Reinecke bereits nicht zur Verfügung standen, kam auch noch Verletzungspech dazu. In der 6. Minute musste Fabian Liebich verletzt vom Platz, nachdem er im Rasen hängen blieb. Der Spielverlauf gestaltete sich optisch relativ ausgeglichen, aber in den entscheidenden Momenten waren es die Gäste, die abgezockter waren. Lasse Vandreike (40.) und Karim Benaissa (61./67.) trafen für die Gäste. Wenn auch um ein/zwei Tore zu hoch war der Sieg für Reislingen verdient. Wir wünschen Fabi an dieser Stelle gute Besserung und hoffen, dass Scheilo bald wieder alle Spieler zur Verfügung hat.

Aufstellung: Morhardt – Schulz, Heine, Einecke, Brendel (86. F. Möhlen) – Haufe, Kruse, Scheil, Liebich (6. Winterboer), Albrecht – Horneburg (67. Sendel)

Tore: 0:1 Vandreike (40.), 0:2,0:3 Benaissa (61./67.)