1. Herren unterliegt beim MTV Isenbüttel 3 mit 0:4

03.10.2014

Beim Gastspiel in Isenbüttel erwischte unser Team einen gebrauchten Tag. Die Gastgeber gingen nach 14 Minuten durch Atur Wagner in Front. Nur selten fanden wir richtigen Zugriff auf die Partie und mussten leichtfertigen Ballverlusten hinterher rennen. Nach dem Wechsel spielten wir nur in Richtung Isenbütteler Tor, aber richtig zwingend kamen wir nicht zum Abschluß.  Im Gegenteil, den ersten Konter in der 64. Minute schlossen die Hehlenrieder durch Tim Wangenmann erfolgreich ab.  4 Minuten später verwandelte Franz Ackermann einen Foulelfmeter zum 3:0. In der 82. Minute sorgten wir mit einem Eigentor für den 4:0 Endstand.

Aufstellung: Schmidt – Grobe, Weiland, Steinweg (24. Schulz), Kruse (46. Moslehner) – Hahn, Haufe, Heine, Köhler (58. Albrecht) – Burkhardt, Voltmer