Trainer Frederic Brandes tritt zurück

Mit Wirkung vom 01.10.2014 ist Frederic Brandes von seinem Posten als Trainer der 1. Herren des TSV Vordorf zurückgetreten. Die Gründe für seinen Rücktritt sind mannschaftsintern und werden als solche behandelt. Der TSV Vordorf ist „Rico“ für seine gute Arbeit zu großem Dank verpflichtet. Durch seine guten Kontakte und seiner vor allem menschlichen und fachlichen Qualitäten hat er sich große Verdienste im TSV Vordorf erworben. Der Verein bedauert diese Entwicklung und wünscht Rico alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg.

Fürs Erste wird Co-Trainer Torsten Olbrich als Interimstrainer der 1. Herren fungieren.