1. Herren stürmt mit starker Leistung beim 4:1 in Vorhop zurück an die Tabellenspitze!!!

02.10.2016

Das Trainergespann hat die Mannschaft optimal für das nächste Spitzenspiel beim VFL Vorhop vorbereitet. Die Scheil-Elf begann sehr konzentriert und gab sofort die Marschrichtung an. Unsere Jungs traten sehr kompakt auf und eroberten bereits die Feldüberlegenheit. Bereits in der 6. Minute zahlte sich der konzentrierte Auftritt aus. Dominik Scheil erzielte die frühe Führung für die Blau/Weißen. Auch danach kombinierten unsere Jungs gut, aber im Abschluß fehlte dann das letzte Quentchen Glück. Allerdings gelang der Scheil-Elf kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Olli Burkhardt (43.) und André Heine (45.) der Doppelschlag zur konfortablen 3:0 Halbzeitführung. Nach dem Wechsel zeigte der VFL Vorhop zwar weiterhin Moral und gab nie auf, allerdings waren es unsere Jungs, die weiterhin den Takt angaben. David Voltmer zeigte ein gutes Spiel und erhöhte in der 72. Minute auf 4:0. Die Gastgeber markierten in der 86. Minute durch Daniel Meinecke noch den Ehrentreffer. Mit dem Sieg und der starken Vorstellung in Vorhop erklimmt die Scheil-Elf die Tabellenspitze. Ein guter Start in den Oktober, so darf es weitergehen!!!

Aufstellung: Olbrich – Hahn, Heine, Möhlmann, Schulz – Haufe, Köhler, Reinecke, Burkhardt, Scheil – Voltmer

Eingewechselt: Albrecht (56.), Brendel (56.)

Bank: Kruse

Tore: 0:1 Scheil (6.), 0:2 Burkhardt (43.), 0:3 Heine (45.), 0:4 Voltmer (72.), 1:4 Meinecke