Wilkommen bei der G-Jugend des JSG Südkreis

Am Samstag, den 20. September war es endlich soweit. Wir hatten unser erstes „echtes“ Spiel. Treffpunkt war um 09:30 Uhr an der Hillerser „MBÖ-Arena“ um in zwei Spielen gegen den TUS Seershausen/Ohof und SV Meinersen-Ahnsen-Päse anzutreten.

Obwohl wir leider ohne Punkt geblieben sind an unserem allerersten Spieltag können wir uns doch freuen, denn wir haben unser erstes Pflichtspieltor geschossen und hatten unglaublich viel Spaß miteinander. Anbei sind ein paar Bilder von unseren Erlebnissen in Hillerse.

Am 11.10. geht es für uns dann mit Spieltag 2 weiter. Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung – und wenn ihr Süßigkeiten über habt, bringt sie auch mit J.DSC_2060DSC_2110DSC_2088DSC_2071DSC_2041DSC_2171DSC_2084DSC_2064

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.