Vordorfer Weihnachtsmarkt – 30.11.2019, 14 Uhr

Hiermit laden wir ganz herzlich zum Weihnachtsmarkt in Vordorf ein. Er findet am 30.11.19 um 14:00Uhr am Gasthof zur Post statt. Es werden Näh- und Plottarbeiten, weihnachtliche Dekorationen, Schönes zum Schenken, selbstgemalte Bilder und Kunstdrucke sowie Holzarbeiten angeboten. Für das leibliche Wohl ist vollends gesorgt: Neben deftigem Backschinken, Gegrilltem, Suppen, Burger und Eintöpfen wird es auch Waffeln und Christstollen sowie Kaffee, Kakao und Kinderpunsch geben. Was wäre der Vordorfer Weihnachtsmarkt ohne die alkoholische Gärung: Jagertee, Bratapfel, Punsch, Cocktails und die Feuerzangenbowle laden zum Verweilen auf dem weihnachtlich dekoriertem Hof ein. Alle Standbetreiber freuen sich auf ein paar schöne vorweihnachtliche Stunden mit Ihnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.