Über eine Woche TSV Total!!

Nächsten Freitagabend geht’s endlich los!!

Zehn Tage lang feiert der TSV Vordorf alle Sparten mit täglichen Events für die ganze Familie.

Ob aktives Mitmachen in der Halle am Freitagabend, ein Fußballfest mit Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften in der ganzen Woche, Torwandschießen, Schussgeschwindigkeitswettbewerb (für „Groß“ und „Klein“), SAMBA Night mit Cocktails und leckeren Pastorenstücke im Roggenbrötchen, Sportabzeichen, eine Auswärtsfahrt zum Pokalendspiel der 1. Herren, der Teilnahme an der Spartenmeisterschaft oder dem ersten Luftgewehr-Wettbewerb der Sportwoche in Vordorf .

DABEI SEIN IST ALLES.

Wir sehen uns bei der Sportwoche vom TSV.