Turniersieger!!

Am Sonntag, 14. Januar 2018 ging es für uns am frühen Morgen gen Hondelage.

Die JFV Kickers hatten zu einem Turnier eingeladen.

Gleich im 2. Spiel des Turniers hieß unser Gegner Eintracht Braunschweig. Das Spiel gewannen wir souverän mit 3:0. Auch das Spiel gegen den Gastgeber JFV Kickers wurde überlegen geführt, nur leider wollte der Ball einfach nicht über die Torlinie, so dass diese Partie etwas unglücklich mit 0:0 endete.

Im dritten Spiel hingegen wurde das Tor wieder getroffen,  so dass das Spiel gegen die JSG Asse mit 2:0 von unseren Jungs gewonnen wurde.

Somit zogen wir als Vorrundenzweiter, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses, hinter den JFV Kickers in die Goldgruppe ein.

In der Goldgruppe bekamen wir es mit Borussia Salzgitter, dem ersten der Vorrundenstaffel, zu tun. In einem starken Spiel gewannen wir auch dieses mit 2:0, so dass es jetzt auf das Finale gegen den VfB Fallersleben ankam.

In einem sehr intensiven Spiel konnten wir auch dort die Oberhand behalten und gewannen das Finale mit 2:0.

Das erste Turnier im Jahr 2018 gewannen unsere Jungs verdient und ohne Gegentor !

Weiter so  !