Schiessen im Sportheim 2010

Die Step-Aerobic Frauen zeigten am 28.10.2010 wieder einmal, dass sie nicht nur tanzen, sondern auch mit dem KK- und Luftgewehr umgehen können. Mit der tatkräftigen Unterstützung einiger Schützendamen des Schützenverein Vordorf, bei denen wir uns noch einmal recht herzlich bedanken möchten, wurde wieder einmal unser Wanderpokal vergeben. Auch möchten wir uns bei den Schützinnen und Schützen bedanken, die an diesem Abend trainieren wollten. Es war sicherlich nicht einfach, sich mit uns zu konzentrieren. Danke für euer Verständnis.

Schiessen 2011
Schiessen 2011

Dieses Jahr wurde nicht der beste Zähler gewertet, sondern das Ergebnis sämtlicher Schüsse.So ging also nach zweijähriger Zugehörigkeit im Hause von Gaby Gückel der Pokal an Astrid Brandes. Den zweiten Platz belegte Biggi Reinecke, gefolgt von Gaby Gückel. Selbstverständlich haben wir schon wieder einen Termin für das nächste Jahr ausgemacht – versteht sich von selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.