Neuer Pächter im Sportheim des TSV Vordorf

Der Vorstand des TSV Vordorf freut sich, Euch mitteilen zu können, dass wir zum 01.10.2020 einen neuen Pächter für unser Sportheim gewinnen konnten.

Unser bisheriger Getränkelieferant Thorsten Amendy wird die Bewirtung gemeinsam mit seiner Frau Beate übernehmen.

Da Thorsten mit seiner Firma T.A.Event ein „alter Hase“ im Gaststättensektor ist, können wir uns bestimmt auf die eine oder andere Überraschung freuen.

 

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Thorsten und Beate mit Sohn Lennard: „Gutes Gelingen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.