FSG Vordorf Adenbüttel/Rethen feiert ersten Saisonsieg !!!

Die FSG Vordorf Adenbüttel Rethen konnte am 29.9. mit einem glorreichen 6:3 Sieg gegen die SG Hillerse Leiferde II sich 3 Punkte sichern.

Die aufgrund des Wetters matschige Partie startete mit einem Gegentreffer in der 2. Minute.

Diana Petri konnte in der 12. Minute allerdings den Ausgleichstreffer für unsere Damen sichern.

In der 14. Minute erzielten die Gäste den Führungstreffer, welcher allerdings in der 16. Minute durch Lea Lindemann’s Treffer wieder zum Ausgleich führte.

Durch weitere Treffer von Lea Lindemann (19. Minute), Diana Petri (20. Minute) und Urte Neubert (23. Minute) wurde der Abstand zur Gegnerischen Mannschaft immer höher und der Traum vom ersten Saisonsieg immer realer.

Der Abstand durch ein weiteres Tor der Gegner in der 30. Minute konnte durch Lea Lindemann in der 70. Minute vergrößert werden.

 

Das Team von Nadine Hering hat sich vom ersten Gegentor nicht unterkriegen lassen und stark gekämpft. Ein Hattrick von Lea Lindemann zwang die Gegner in die Knie.

Die FSG Vordorf Adenbüttel Rethen steht nun auf dem 6. Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.