Freizeitgruppe auf Waidmännischen Spuren

fzgr_2013_09_2560 fzgr_2013_09_2562Am 2. September 2013 war die Waldhütte im Eickhorster Wald das Ziel der Freizeitgruppe. Nun war es endlich soweit. Schon oft haben die Fahrrad fahrenden Angehörigen der Freizeitgruppe über die Waldhütte spekuliert. Neben viel frischer Luft, reicherte ein fachkundiger Förster die Kenntnisse über Flora und Fauna an. So mancher staunte nicht schlecht was da in unseren Wäldern kreucht und fleucht. Eine Wolf wurde allerdings nicht gesehen. Für den Rückweg war zumindest genug Gesprächstoff gesammelt, auch um in angenehmer Atmosphäre in der Gaststätte zur Post mit Abendbrot den Tag ausklingen zu lassen. Mal ein schöner naturverbunder Tag. Der Dank gilt den Organisatoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.