Die Sportwoche beim Stepen

In diesem Jahr begann unsere Sportwoche schon am 1. Sonntag um 14.45 Uhr.

Zwischen den ersten Fussballspielen in diesem Jahr konnten wir unsere „Stepkünste“ unter Beweis stellen. Die Sportwochenbesucher waren von unserer Choreographie zu Ghost von Ella Henderson begeistert.

Step1

 

Das nächste Highlight in der Woche war unser traditionelles „Training“ am Donnerstag mit Bratwurst und Steaks sowie den leckeren mitgebrachten Speisen auf dem Sportplatz. Bei schönem Wetter hatten wir mit vielen kalten Getränken einen geselligen Abend.

Step2

Die Sportwoche wollten wir auch dieses Jahr mit dem Spiel ohne Grenzen beenden und unseren Titel verteidigen. Leider fiel das Spiel in diesem Jahr aus, da es zu wenige Mannschaften gab. Somit haben wir die Sportwoche beim gemütlichen Beisammensein mit viel Sonne beendet.

Das letzte Training vor der Sommerpause ist der 23.07.2015, dann geniessen wir die Sonne.
Das 1. Training nach den Ferien ist Donnerstag, 03.09.2015 ab 19.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.