Abschlussturnen vor den Sommerferien 2017

Unsere letzte Gymnastik fand am 14. Juni statt. Es war draußen sehr warm und in der Halle noch wärmer! Daher kamen auch nur 13 Damen, um sich noch einmal sportlich zu betätigen. Als unsere Übungsleiterin auch noch die Steppbretter rausholte, stöhnte dann doch die eine oder andere…
Nach der sportlichen Höchstleistung begaben wir uns alle nach draußen, denn es sollte noch ein Geburtstag und eine Genesung feierlich begossen werden! Mit Sekt und Chips ließen wir den Abend bei einem lauen Lüftchen ausklingen.
Unser letzter Übungsabend wird nicht in der Turnhalle stattfinden, sondern im „Gasthof zur Post“. Wir wollen einen Film- und Fotoabend all unserer geschossenen Aufnahmen anschauen und in gemütlicher Atmosphäre die Saison beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.