Absage der Sportwoche 2020

Nach langen Überlegungen hat sich der Vorstand des TSV Vordorf entschlossen in diesem Jahr keine Sportwoche durchzuführen.

Die Entscheidung ist uns als Vorstand nicht leichtgefallen, aber allein die Corona-Auflagen machen es uns unmöglich die Veranstaltung durchzuführen. Des Weiteren steht der Rahmenspielplan der Fußballer noch nicht, sodass wir auch kein Programm für die Sportwoche planen können.

Allein aus finanzieller Sicht ist der Ausfall der Sportwoche für den TSV Vordorf kritisch, aber auch die Erkenntnis viele von Euch erstmal nicht wiederzusehen, stimmt uns traurig.

Trotz alledem steht für uns die Gesundheit aller im Vordergrund und wir hoffen, dass wir uns alle gesund und munter evtl. bei den Weihnachtsfeiern oder dann bei den Veranstaltungen im Jahr 2021 wiedersehen.

Für die kommende Urlaubszeit wünschen wir Euch, trotz aller Umstände, entspannte Stunden bei gutem Wetter im Kreise Eurer Lieben.

Passt gut auf Euch auf und wir hoffen, dass wir im 2. Halbjahr mit allen Sparten im normalen Trainingsbetrieb wieder starten können.

TSV Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.