2. Herren erwischt Traumstart in die Saison; 2 Spiele, 6 Punkte, 10:1 Tore SPITZENREITER!!!

14.08.2016

Es war ein Schützenfest auf dem Schützenfest. Dadurch, dass eine Verlegung nicht stattfinden konnte musste die Ungar-Elf parallel zum Vordorfer Schützenfest gegen den VFL Rötgesbüttel ran. Die Jungs hatten in den gesamten 90 Minuten die Gäste im Griff und stellten nach Treffern von Torben Stebner (8.) mit direkt verwandelter Ecke, Brian Horneburg (16.), Marvin Grobe (30.) und Steffen Nußbeutel (37.) schon vor dem Seitenwechsel die Kraftverhältnisse dar. Die konstante gute Saisonvorbereitung mit hoher Trainingsbeteiligung zahlt sich aus, denn auch nach dem Wechsel zeigte sich die Mannschaft bei sommerlichen Temperaturen konditionell und spielerisch auf der Höhe und legte weiter nach. Erik Medved (52./82.) und Steffen Nußbeutel (72.) schraubten den Spielstand auf 7:0 hoch, ehe Lukas Schulze (85.) der Ehrentreffer gelang. Nach dem Auftaktsieg beim TSV Meine (3:0 durch Tore von Sendel (2) und Auerbach) grüßt die 2. Herren von der Tabellenspitze!!! Glückwunsch zum Traumstart Jungs!!!!

Aufstellung: Rinkel, R. Möhlen, F. Möhlen, Weiland, Steinweg, Stebner, M. Grobe, Meierdierks, Nußbeutel, Horneburg, Klopp

Eingewechselt: Auerbach, Medved, Fedtke

Bank: Heine

Tore: 1:0 Stebner (8.), 2:0 Horneburg (16.), 3:0 M. Grobe (30.), 4:0 Nußbeutel (37.), 5:0 Medved (52.), 6:0 Nußbeutel (72.), 7:0 Medved (82.), 7:1 Schulze (85.)