Zumba-Rhythmen zum Abschluss der Vordorfer Sportwoche

Eine rundum gelungene Vorstellung lieferten die Zumba-Damen zum Abschluss einer ereignisreichen Vordorfer Sportwoche. Vor den Augen zahlreicher Zuschauer – darunter Eintracht Braunschweigs Cheftrainer Torsten Lieberknecht und seine Familie – passten Musik und Performance perfekt zusammen. Selbst das Wetter meinte es an diesem Tag noch einmal gut mit den Akteuren und ließ pünktlich zum Auftritt der Zumbagruppe die Sonne durch die Wolken brechen. Eine tolle Sportwoche in Vordorf ging zu Ende – auf Wiedersehen in 2017!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.