TSV Vordorf – Treffen der „Fußballsenioren“

Hartmut Pause, Aktivposten der Fußballsenioren des TSV Vordorf hatte eingeladen und 14 ehemalige Kicker des TSV waren dabei. Im Rahmen der Sportwoche gab es am Sonnabend, den 25.05.2019 eine unterhaltsame Runde. Wenn sich ehemalige Fußballer der Jahrgänge von 1940 – 1960 treffen, dann gibt es keine Langeweile. Jeder für sich ein Fußballexperte und auch in fortgeschrittenem Alter theoretisch noch voll auf der Höhe. Da gibt es auch heute noch viel zu diskutieren und zu erzählen. Wer schwelgt nicht gern in alten Erinnerungen ?! Trotz kühler Witterung wollte kaum einer die Runde vorzeitig verlassen. Im nächsten Jahr feiert der TSV Vordorf sein 100-jähriges Jubiläum. Dann wird sicher ein erneutes Treffen der Fußballersenioren auf dem Programm stehen.

die Riege der Fußballeroldies des TSV Vordorf zum Treffen während der Sportwsoche am 25.05.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.