Trainer Heinz-Günter Scheil verlängert beim TSV Vordorf!!!

10.05.2017

Trainer Heinz-Günter Scheil wird die 1. Herren des TSV Vordorf auch in der kommenden Saison 2017/18 trainieren. Am Mittwoch einigten sich Verein und Trainer auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit. „Scheilo“ übernahm im Novermber 2014 das Ruder in Vordorf und erreichte mit dem Team das Pokalfinale 14/15, das knapp verloren wurde. In der Saison 15/16 stieg er mit der Mannschaft als Meister in die Kreisliga auf und errang den Wittinger Kreispokal nach einem packenden Finale gegen die FSV Adenbüttel/Rethen. In der aktuellen Saison steht die Scheil-Elf unmittelbar vor der Meisterschaft in der Kreisliga Gifhorn und dem damit verbundenen Durchmarsch. Auch im Pokal hat das Team noch alle Optionen und steht im Halbfinale. Die Erfolgsgeschichte Vordorf/Scheil kann also weiter gehen.