Obstsalat in der Turnhalle in Vordorf

Auch im Norden wird Karneval gefeiert. Das beweist in wiederkehrender Regelmäßigkeit auch die Zumba-Sparte des TSV Vordorf. Nach dem Motto „Obst, Gemüse und Lebensmittel“ bewiesen die Mädels der Sparte in diesem Jahr besonders viel Kreativität.

So konkurrierten süße Früchtchen zusammen mit einem Fliegenpilz, weißen Mäuse, Milkey Way, eierlegender Henne, zähnefletschendem Hai und rosa Cupcake mit dem super leckeren Buffet.

Neben dem leiblichen Wohl kam aber auch die Unterhaltung und körperliche Betätigung nicht zu kurz. Bei einer Sonderauflage des TV-Highlights „Der Preis ist heiß“ wurde die Preisfestigkeit getestet und während des alten Spiels „Obstsalat“ zeigten die verschiedenen Lebensmittel gute Koordinationsfähigkeiten.

Ein bisschen tänzerischer Hüftschwung rundete die Karneval-Zumbastunde ab. Vordorf Helau!